My Work

Ich freue mich Dich hier zu sehen und möchte mich gerne kurz vorstellen ... 

 

Mein Name ist Pia, ich bin 41 Jahre  alt und wohnte in der Nähe der dänischen Grenze und der Flensburger Förde, wo von auch viele meiner Bilder stammen. 

Mittlerweile wohne ich die Küste hinauf ... auf einer idyllischen Halbinsel, dem kleinen Fischerdorf Maasholm, an der Schlei. 

 

Dort habe ich schon wundervolle Motive vor der Kamera bekommen und es werden ein Glück nicht die letzten sein und darauf freue ich  mich...

 

Denn hier sind unglaublich schöne Motive zu finden, die das Fotografieren für mich so spannend machen.

 

Ich bin keine gelernte Fotografin, doch habe das Fotografieren als Leidenschaft für mich entdeckt und habe dieses als Hauptfach auf der Kunsthochschule 92 in Dänemark abgeschlossen, seit dem hat es mich dieses Hobby nicht mehr los gelassen.

 

Ein paar meiner Freunde wollten immer gerne wissen, was ich wieder so vor der Linse bekommen habe und so entstand die Idee für diese Seite 2012.

 

ich wünsche euch viel Freude beim Anschauen meiner

Foto - Homepage.

 

Für Anregung und Lob bin ich gerne zu haben und würde mich freuen, wenn du mir eine Nachricht schickst oder ein paar Zeilen auf meinem Gästebuch lässt.